Kontakt
Holzbau Albiez GmbH
Daimlerstraße 29b
79761 Waldshut-Tiengen
Homepage:www.holzbau-albiez.de
Telefon:07741 5711
Fax:07741 65835

Über uns
Über uns

Über uns

Das Aufgabenspektrum unseres modernen Betriebs ist heute sehr umfang­reich und umfasst neben der tradi­tio­nel­len Art des Dach­deckens auch das Ab­dich­ten von Innen­räumen, Brücken, Kühl­häu­sern, Tief­gara­gen sowie Sanie­rungen älte­rer Flach­dächer und Steil­dach­um­de­ckungen.

Besonderer Wert wurde auf die Spezialisierung im Flach­dach­bereich gelegt. Zu unseren Leis­tungen gehören die Verar­bei­tung von Bitu­men­schweiß­bahnen und neu­arti­gen Kunst­stoff-Folien, die Verle­gung von Wärme­däm­mung, die dazu­gehö­rigen Flasch­ner-/Klemp­ner­arbei­ten, der Ein­bau von Licht­kuppeln und Licht­bändern. Aus öko­logi­schen Grün­den werden auch verstärkt exten­sive und inten­sive Dach­begrü­nungen ausgeführt.

Tradition trifft Moderne

In den letzten Jahren kamen mit Solar­thermie und Photo­voltaik neue Auf­gaben­berei­che hinzu, die zukunfts­wei­sende Techno­logie mit tradi­tio­nel­ler Hand­werks­arbeit verbinden.

Beratung und Service

Durch langjährige Erfahrung und aus­gebil­detes Fach­perso­nal ist ein hoher Quali­täts­stan­dard erreicht worden, der durch Schu­lungen stetig ver­bes­sert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Ausführung ist und bleibt dabei unser An­spruch an die eige­ne Arbeit. Diesen Grund­satz ver­fol­gen wir auch mit unse­rem Inter­net­auf­tritt! Unsere Sei­ten beant­worten Fragen rund um das Thema Beda­chungen. Besu­chen Sie doch ein­mal unser Lexi­kon.

Unsere Kunden

Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Archi­tekten, Groß­unter­neh­men im Bau­gewer­be, Kom­munen und renom­mierte Indus­trie­betriebe halten uns seit vielen Jahren die Treue.

Zum Seitenanfang