Kontakt
Holzbau Albiez GmbH
Daimlerstraße 29b
79761 Waldshut-Tiengen
Homepage:www.holzbau-albiez.de
Telefon:07741 5711
Fax:07741 65835

Über uns
Hohlfalzziegel

CREATON Hohl­falz­ziegel

Creaton Logo
Dachdeckung

Mit seiner traditio­nellen Wellen­form erzeugt der Hohlfalz­ziegel eine reiz­volle Dynamik auf jeder Dach­fläche. Durch sein leb­haftes Erscheinungs­bild eignet er sich sowohl für den Sanierungs- und Denkmal­schutz­bereich als auch für exklusive Neu­bauten. Kopf- und Seiten­verfal­zungen sorgen für eine optimale Wasser­führung und größte Regen­sicher­heit. Dank eines relativ geringen Ziegel­bedarfs pro m2 ist er noch dazu äußerst wirtschaft­lich.

SINFONIE

CREATON SINFONIE

Bei SINFONIE ist es gelungen, die beliebte Optik der „S-Ziegel-Deckung“ beizu­behalten ohne technische Kompro­misse ein­zugehen. Der Ziegel kann bei flachen Dächern bis 7° ein­gedeckt werden und bietet durch eine aus­geprägte Verfalzungs­technik hohe Sturm­sicherheit.

Mehr über SINFONIE

MELODIE

CREATON MELODIE

Mit erstaunlichen 47,9 kg/m2 Flächen­gewicht kommt der flexible Hohlfalz­ziegel MELODIE mit nordischem Charme gerade da zum Einsatz, wo manch historischer Dach­stuhl sonst überlastet wäre.

Mehr über MELODIE

Quelle: CREATON GmbH

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Building GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang